Nächster Termin

-

 

Trainingsinfo

Aufgund des Coronovirus findet bis auf Weiteres leider kein Training statt.

 

Kontakt

1. Vorsitzender
Peter Ehret
Schreberstr. 51
67065 Ludwigshafen
Tel.: 0621 / 556921
Email: jjc-lu@online.de

 

Erfolge 2020

2020 2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007

 

 

Deutsche Einzelmeisterschaft in Frankfurt an der Oder U21  

 

  

 

Unser Kämpfer Yigit Kaan Alabas hat dieses Jahr das erste Mal an einer Deutschen Meisterschaft der U21 teil genommen.

 

Er qualifizierte sich in der Gewichtsklasse bis 100 Kg auf den Pfalz- und anschließend auf den Südwestdeutschen Meisterschaften für die Deutsche Meisterschaft in Frankfurt an der Oder. Beachtlich ist u.a., dass Kaan Träger des grünen Gürtels ist und seine Gegner meist schon höhere Gürtelgrade wie den braunen oder gar schwarzen Gürtel tragen, was aber seine Motivation und Kampfgeist keines Wegs schmälerte.

Aufgrund einer Rückenverletzung und Rücksprache mit seinem Trainer Alex van Recum, konnte Kaan nach seinem ersten Kampf, leider nicht mehr weiterkämpfen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kämpfer stehen immer im Vordergrund. Auch bei solch einem wichtigen und großen Turnier wie die Deutschen Meisterschaften.

 

Der Verein und wir Trainer sind stolz auf Kaan's Leistung und wünschen eine gute Besserung.

 

Alex van Recum (Trainer vom JJC-LU)

 

(Foto von Pfälzischer Einzelmeisterschaft)

 

 

 

 

 

 

Südwestdeutsche Einzelmeisterschaft in Bad Ems U21  
    3. Platz Kaan Alabas

 

 

 

 

Pfälzische Einzelmeisterschaft in Speyer U21  
    1. Platz Kaan Alabas